Samstag, 9. Juni 2012

Käse-Chips Low-Carb


diesmal nicht gebacken sondern gewavet
Megaschnell, saulecker und eine toller Low-Carb-Snack




Käsescheibe ( Goude, Edamer, Butterkäse oder Käse mit Chilli(sehr herzhaft)) in kleine Vierecke schneiden auf Backpapier 2-3 minuten in der Mikrowelle bei 600 Watt. Ich habe dann noch welche mit Kräutern und Paprikapulver bestreut und ich kann mich nicht entscheiden welche Variante mir besser schmeckt.




Für die Fotos hatte ich einen Versuch mit Kreisen und Blumen. Wie Ihr sehen könnt kann man sich die Mühe mit den Blumen sparen - es werden auch nur Kreise.

Sparsam wie ich bin - bin ich dann wieder dazu übergegangen Rechtecke zu schneiden um weniger "Verschnitt" zu haben.

Lasst es Euch schmecken
Grüßle
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen